Übergrößenhändler schuhplus übergibt Spende an das Caritas Orchester Altenoythe


Erstellen Sie Ihre eigene Mitgliederseite mit WordPress.
Das ist die Lösung zum voll automatisiertem Verkauf Ihrer Mitgliedschaften und Abos!.

Maximale Rendite - 7 Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte!
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 180 Seiten)!

So bauen Sie in nur sechs Stunden mit automatisierten
Webinaren einen dauerhaften Kundenmagneten auf!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär.
Jetzt das kostenlose Buch bestellen (über 300 Seiten)!




XL-Schuh-Spezialist im Saterland am c-Port sammelte Spenden mit Kuchenverkauf

Das Caritas-Orchester aus Altenoythe war am Sonntag, 27.10.2019 zu Gast bei der Neueröffnung der Filiale von schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port und unterstütze das große Opening mit wunderbar spannungsvoller Musik. Die Gruppe besteht aus 18 Mitgliedern und tritt auf Goldenen Hochzeiten, Geburtstagen oder eben Einweihungen und Neueröffnungen auf. Im Repertoire sind sowohl Volkstümliche Lieder, als auch Evergreens und aktuelle Musik. Im Orchester werden Akkordeon, Schlagzeug, Trompeten, Saxophon, Gitarre und Keyboard gespielt. Keine Frage, dass diese Instrumente auch gepflegt und gewartet werden müssen. Der Übergrößenhändler kam somit auf die Idee, bei der Filial-Eröffnung in Sedelsberg mit einem großen Kuchenbuffet Spenden für das Ensemble zu sammeln. Viele Damen rührten daraufhin die Backschüssel – gab es doch im Gegenzug zu einem gebackenen Kuchen ein Paar gratis Schuhe – und das Buffett war damit mehr als reichlich gefüllt. So kam eine große Summe zusammen. Die schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn übergaben mit Freuden einen Spendenscheck über satte 500 EUR an die tolle Truppe aus Altenoythe und das gesamte Team vom Übergrößenhändler aus Sedelsberg bedankt sich nochmals für die mitreißende Unterstützung am Eröffnungstag.


Wie Sie mit physischen Produkten komplett automatisiert
ein vierstelliges Einkommen generieren (FBA Seller Academy).

Der Tag, der deine finanzielle Zukunft verändert!
Lerne die 5-Stufen-Strategie für Investments (Aktien, Rohstoffe, Kryptowährungen) kennen.

Gründen Sie ein eigenes Online-Business mit dem Taschenbuch für Gründer.
Jetzt das Buch kostenlos anfordern (über 220 Seiten)!

Wie Sie mit der Steinzeit Methode (ohne eigenes Produkt)
seriös ein dauerhaftes und passives Einkommen aufbauen können.




Keywords:Schuhplus,Schuhe in Übergrößen,Kay Zimmer,Georg Mahn,Filiale,c-Port,Sedelsberg,Saterland,Damenschuhe,Herrenschuhe,

adresse